Unter Qualitätsmanagement (QM) ist die kontinuierliche und systematische Durch-führung von Maßnahmen zu verstehen, mit denen eine anhaltende Qualitätsförderung und –verbesserung erreicht werden soll.


Qualitätsmanagement bedeutet konkret, dass Organisation, Arbeitsabläufe und Ergebnisse einer Einrichtung regelmäßig

überprüft, dokumentiert und gegebenenfalls verändert werden (Qualitätskreislauf).


Die Einführung und Weiterentwicklung eines inrichtungsinternen Qualitätsmanagements dient der kontinuierlichen Sicherung und Verbesserung der Patientenversorgung und der Praxisorganisation.

In unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis wird Qualitätsmanagement täglich vorgelebt.


Jeder Tag wird aktiv genutzt ,um den Service und unsere zahnärztliche Qualität nicht nur zu halten, sondern auch noch zu steigern.


Unser QM-Handbuch ist sowohl in Papierform,als auch digital vorhanden und ist allen Praxismitarbeitern frei zugänglich und wird täglich überarbeitet und wird immer umfangreicher.


Unsere QM-Beauftragte Frau Huber oder Frau Zander-Leising beantwortet Ihnen zu diesem Thema gerne alle relevanten Fragen.

 

Öffnungszeiten:

 

Montag : 8.30 - 12.30 Uhr

              & 14 - 18 Uhr

 

Dienstag : 8.30 - 12.30 Uhr

                & 14 - 18 Uhr

 

Mittwoch : 8.30 - 12.30 Uhr

 

Donnerstag : 8.30 - 16 Uhr

                     durchgehend

 

Freitag : 8.30 - 12.30 Uhr

 

 

 

Anschrift:

 

Zahnarztpraxis Dres.

(UMF Temeschburg)

Liviu & Simona Lipovan

Beethovenstrasse 19

73663 Berglen

Deutschland

 

 

 

Kontakt:

 

Fon : 07195/72655

Fax : 07195/9582442

Mobil : 0174/5347101

email : dres@lipovan.de

 

Kostenloser Besucherzähler